0%

Christian Lenz

German // Kamp-Lintfort


SHARE

Biography


Meine Name ist Christian Lenz alias KaptainChaos und komme aus dem schönen Kamp-Lintfort.

Mein Werdegang im Webradio war so dass mich DJ Carpri überredet hat einmal eine Sendung zu fahre. Bevor ich das machen konnte war das Webradio aus persönlichen Gründen kurz vorm schließen. Kurzerhand habe ich mich entschlossen das Webradio mit einer Kollegin zu übernehmen. Das ging leider nicht lange gut, aber mein heutiger Webmaster (of Desaster) hat mir dann dass Radio Why-Not gebaut. Habe ihm den Rene, ja auch lange damit in den Ohren gelegen. Auf Radio-Why-Not bin ich gekommen da ich selbst lange Jahre dort in meiner Stadt im Why-Not gearbeitet habe. Eine zweite Herausforderung war das GlückAuf-Radio- Kamp-Lintfort, diese gehört nun mit dem Radio-Why-Not zu mir und meinem Hobby.

Auch werde ich einmal die Woche meine Kultsendung mit den Kulthits aus der Plattenkiste im Radio-Why-Not und GlückAuf-Radio wieder jeden Freitag ab 19:00 Uhr machen. Das besondere bei meinen Radio’s wird sein, das es nicht nur eine Chat sondern auch einen Teamspeak gibt. Auch möchte ich mich nicht mehr über Kollegen ärgern ob oder wann die bzw. jemand sendet, deshalb haben wir im Radio-Why-Not und GlückAuf-Radio nur Kollegen die ihr Hobby auch ernst nehmen und einmal die Woche eine feste Sendung fahren. Plattenwünsche können über die Gruß und Wunschbox auf der Homepage gemacht werden und natürlich über Facebook oder den Chat bzw. TS. Auch binden wir einen Teamspaek in der HP mit ein, um mit uns reden zu können oder wenn man mag, geht man einfach mit uns Live auf Sendung. Dafür braucht man nur ein Headset oder ein Mikrofon, der an seinem Pc angeschlossen seien muss.

 

Meine wöchentliche Sendung heißt  Kulthits aus der Plattenkiste

Music


Christian Lenz


Meine Name ist Christian Lenz alias KaptainChaos und komme aus dem schönen Kamp-Lintfort.

Mein Werdegang im Webradio war so dass mich DJ Carpri überredet hat einmal eine Sendung zu fahre. Bevor ich das machen konnte war das Webradio aus persönlichen Gründen kurz vorm schließen. Kurzerhand habe ich mich entschlossen das Webradio mit einer Kollegin zu übernehmen. Das ging leider nicht lange gut, aber mein heutiger Webmaster (of Desaster) hat mir dann dass Radio Why-Not gebaut. Habe ihm den Rene, ja auch lange damit in den Ohren gelegen. Auf Radio-Why-Not bin ich gekommen da ich selbst lange Jahre dort in meiner Stadt im Why-Not gearbeitet habe. Heute ist das Kapitel Why-Not abgeschlossen und deshalb gibt es jetzt das GlückAuf-Radio.

Auch werde ich einmal die Woche meine Kultsendung mit den Kulthits aus der Plattenkiste im GlückAuf-Radio wieder jeden Freitag ab 19:00 Uhr machen. Das besondere bei meinem Radio wird sein, das es keinen Chat mehr gibt. Auch möchte ich mich nicht mehr über Kollegen ärgern ob oder wann die senden, deshalb haben wir im GlückAuf-Radio nur Kollegen die ihr Hobby auch ernst nehmen und einmal die Woche eine feste Sendung fahren. Plattenwünsche können über die Gruß und Wunschbox auf der Homepage gemacht werden. Auch binden wir einen Teamspaek in der HP mit ein, um mit uns reden zu können. Dafür braucht man nur ein Headset oder ein Mikrofon, der an seinem Pc angeschlossen seien muss.

 

Meine wöchentliche Sendung heißt  Kulthits aus der Plattenkiste

Play Cover Track Title
Track Authors